Impressum
Client-Installer

Preisliste

Der Verkauf der Software wurde eingestellt!

Die Preise sind gestaffelt nach der Anzahl der Computer die an den Client-Installer angebunden werden.

Unsere Preise verstehen sich als Bruttopreise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!

Für jeden Server wird eine eigene Lizenz benötigt.

Client-Installer Komplettpaket - jährliche Nutzungsgebühr
Installations-Skripte für in der Software-Liste enthaltenen Programme, ständige Sicherheitsupdates, sämtliche zukünftige Funktionsupdates und Updates der Softwarepakete sowie Fernwartung* sind in den Gebühren enthalten.
Bis zu 10 Computer300 Euro
Bis zu 25 Computer425 Euro
Bis zu 50 Computer625 Euro
Bis zu 75 Computer800 Euro
Bis zu 100 Computer990 Euro
Unbegrenzte Serverlizenz1500 Euro

Client-Installer Software-Pakete - einmalige Kosten
Installations-Skript für Software, die nicht auf der Software-Liste aufgeführt ist.auf Anfrage


* Die Fehler müssen remote behebbar sein, d.h. der Server muss von außen über das Internet erreichbar sein. Fehler, die vom Käufer durch unsachgemäße Manipulation an der Server-Konsole oder inkompatible Fremdhardware verursacht wurden, werden nach Aufwand gesondert berechnet.

Stand: 06.04.2016